Die Hochzeitsreise!

Wir waren mit unserer Bella am Montag noch einmal zur Untersuchung in der Tiermedizinischen Hochschule in Hannover gewesen. Die Untersuchung zeigte, dass sie am Samstag ihren Eisprung hatte und jetzt der optimale Zeitpunkt für die Verpaarung ist. Also, machten wir uns Montagabend auf die Hochzeitsreise mit unserer Bella. Freudig wurden wir von Nicole und Asis empfangen. Die Sympathie war gleich beiden da, so wie schon bei ihrer ersten Verpaarung. Nach einer kurzen Spielrunde war es dann auch schon soweit. Die Verpaarung hatte super geklappt. Danach wurde noch kurz getobt und wir machten uns wieder auf den Heimweg. Nun heißt es ca. 4 Wochen geduldig warten, ob wir Anfang Oktober kleine Wunder bei uns begrüßen dürfen :-)

Unsere Interessenten-Liste füllt sich bereits, dennoch dürfen sich Welpeninteressenten herzlich gerne bei uns noch vorstellen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square