Tayo1.png
Hündin_Mayla_1.png
wissenswertes.png

Abuya Matayo Thambu

of African Crownridge

 

 

Unser Deckrüde Tayo erblickte das Licht der Welt in unserem Kennel und stammt aus der Verpaarung von unserer Bella & Asarakya Jared Asis. Mit seinem Charm und liebenswürdigen Art wickelte er uns schnell um den Finger, so dass wir uns in ihn so verliebt hatten und er bei uns im Rudel blieb.

Tayo ist der Star bei uns im Kennel African Crownridge. Er liebt und genießt es, wenn er mit seinen imposanten und muskulösen Erscheinungsbild bei seinen Auftritten seine Fans in Staunen versetzt und von ihnen bejubelt wird.

 

Ein atemberaubender Rüde mit schwungvollem Gangwerk, den man einfach Live erleben muss. Nicht nur sein ehrlicher Charakter und sein souveränes und ausgeglichenes Wesen machen ihn zum Star, auch glänzt er mit seinen hervorragenden Untersuchungsergebnissen.

Tayo ist frei von allen Erbkrankheiten!

 

Tayo seine Daten

Wurftag :                              03. November 2016

Farbe :                                   redwheaten

Widerristhöhe :                    72cm

Gewicht :                               48kg

Inzucht (8 Gen) :                   0,14%

AVK (5 Gen) :                        95,16%

Schildrüse :                          gesund

DCM / SAS :                          Frei

Ridge :                                   korrekt

Dermoid Sinus :                   Frei

Gebiss :                                 Scherengebiss, M3 unten links fehlt

Absolvierte Prüfung :          100 Punkte

Zuchtwert :                            95%

Gen Profil :                            R.I.GE.P komplett

Stammbaum Niveau :          Erwachsen Platin

 

Röntgen-Auswertung

HD : A - A    I   Pennhip links : 0,18   I   Pennhip rechts : 0,20

ED : 0 - 0

OCD : Frei

Spondylose : Frei

LÜW : Frei

Patella : Frei

 

Genetische Auswertung

JME : Frei                                                                                          Lokus : B / b                                                                                

D - Lokus : D / D                                                                           

Ridge - Gen : R / R                                                                             

Hämophilie : Frei                                                                     

Degenerative Myelopathy Exon 2 (DM): Frei                                    Maligant Hyoerthermia : Frei                                                     

Musladin - Lueke Syndrom (MLS) : Frei                                         

von Wildebrand`s Disease (v WD) : Frei      

Gesundheitsindex : 107                               

genetische Vielfalt : 35,70%  

 

DNA ISAG Profil mit 21 Marker                            

 

Tayo erhielt seine Zucht - Lizenz von Ridgeback International.

Seine gesundheitlichen und genetischen Untersuchungsergebnisse liegen dort in derDatenbank vor und können auch vor Ort Original eingesehen werden!

Bildergaleri von Tayo

5Z2A2173-80
5Z2A2177-84
5Z2A2192-87
5Z2A2384-101
5Z2A2164-79
5Z2A2135-77
5Z2A2295-94
5Z2A2103-71
5Z2A2325-98
5Z2A2388-102
5Z2A1991-64
5Z2A2027-68
5Z2A2039-69
9H5A9797-130
9H5A9781-126

Nachzucht von Tayo

 

Ein traumhaft schöner Wurf aus der Verpaarung von unserem Tayo & Eywa aus dem Okavango Kennel. Alle Welpen sind total lieb und verschmust und haben ein tolles und ausgeglichenes Wesen. Sie sind frei und offen für alles...neugierig und unternehmungslustig. Wir wünschen den kleinen Löwenjäger alles Liebe und viel Spaß bei iher neuen Familie.

 

Eltern Tayo & Eywa

© 2020 African Crownridge

Kennel of African Crownridge / Tel. 05365-8870 / mobil 0177-7226156

Email: african-crownridge@web.de