Mayla & Joey!

Nachdem wir bei unserem Tierarzt waren und mehrmals in der Tiermedizinischen Hochschule in Hannover, bekamen wir am letzten Sonntag grünes Licht, das wir uns am Dienstag auf die lange Reise in die Niederlande zum Joey begeben dürfen. Gestern Morgen ging es los. Gegen Mittag angekommen, wurden wir von der lieben Stephanie herzlich begrüßt. Nach einer Tasse Tee und Kaffee ließen wir das Traumpaar zusammen. Wenn diese Verpaarung Früchte trägt, werden wir um den 22. Januar 2019 wundervolle Fellnasen bei uns begrüßen. Jetzt heißt es ca. 4 Wochen geduldig warten. Mayla ist seit heute Morgen ganz aus dem Häuschen, hat sich in ihrem Körbchen hin und her gewälzt und zeigt sichtlich ein zufriedenes Wohlbefinden. Das ist ein gutes Zeichen, wir dürfen weiterhin gespannt sein :-)

Welpeninteressenten sind bei uns herzlich Willkommen und dürfen sich bei uns sehr gerne noch vorstellen :-)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square