Das Abenteuer beginnt!

Unsere Bella ist in die Hitze gekommen. Nun, beginnt für uns und unsere Welpeninteressenten eine aufregende und spannende Zeit. Wir werden morgen mit Bella zum Tierarzt fahren, um den bakteriellen Abstrich machen zu lassen und der Progesteron - Wert wird bestimmt. Auch wird Asis in der kommende Woche tierärztlich untersucht. damit optimale Voraussetzungen für unsere zukünftigen Löwenjäger gegeben sind. Wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung und sind gespannt, wann es soweit sein wird.

Welpeninteressenten dürfen sich sehr gerne bei uns noch vorstellen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square