Mayla ist in die Hitze gekommen!

Unsere Mayla ist in die Hitze gekommen. Letzten Donnerstag zeigte unser Tayo vermehrt interesse an Mayla und Sonntag hatte sich der Verdacht bestätigt. Wir waren gestern bei unserem Tierarzt, um den Progesteron-Wert bestimmen und auch den bakteriellen Abstrich machen zu lassen. Da sie erst am Anfang der Läufigkeit ist, wird der Progesteron-Wert noch sehr niedrig sein, dennoch ist es gut zu wissen, wie weit sie schon ist. Die Auswertung vom Abstrich erfahren wir erst am Montag. Ab nächste Woche werden wir die Tiermedizinische Hochschule in Hannover besuchen, die anhand der reifenden Zellen genau bestimmen können, wann wir uns auf die lange Reise zum Joey begeben dürfen. Mayla bekommt zur Zeit ein Kräuterkomplex, damit der ph-Wert der Zellen in der Gebärmutterschleimhaut optimal ist, damit später die Eieinnistung gewährleistet ist. Wir sind schon sehr gespannt :-)

Welpeninteressenten dürfen sich sehr gerne noch bei uns vorstellen. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen :-)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square