Die Spannung steigt!

Wir sind schon ganz gespannt, wann unsere Mayla in die Läufigkeit kommt. Dieser Wurf ist für mich als Züchter etwas Besonderes, da es unsere eigene Nachzucht-Hündin ist. Zur Zeit bekommt sie eine Entgiftungskur mit dem Lebe-flüssig Saft, damit sie unbelastet in die Trächtigkeit gehen kann. Wir empfehlen, ob Tier oder Mensch zwei Mal im Jahr (Frühjahr/Herbst) den Körper zu entgiften, damit Gift, - Schad, - und Schlackstoffe aus dem Körper gespült werden können und die Organe in ihren vollen Funktionen nicht negativ beeinträchtigt. Hinzu bekommt Mayla das Pro2., das sie schon vom Welpenalter an bekommt und auch während der Trächtigkeit versorgt wird, damit sich Skelett und Knochen der Welpen sich im Mutterleib richtig und gut entwickeln können. Auch die Sehnen und Bänder werden gestärkt und das Immunsystem wird aufgebaut. Bei uns hat die Rundumversorgung unserer Hunde und vorallem, die der Hündin mit ihren Welpen höchste Priorität ! Schließlich möchten wir gesunde und gut entwickelte Welpen züchten.

Ein ganz ganz liebes Dankeschön möchte ich an die liebe Nadine Pieper richten, die mit ihrer tollen Arbeit beim Foto-Shooting in der Heide und mit den schönen Bildern selbst übertroffen hat. Wieder einmal zauberte sie uns eine wunderschöne Wurfcollage und für Mayla & Tayo hat sie hier auf der Homepage einen schönen Platz gestaltet hat. Dankeschön für deine Mühe und großartigen Arbeit!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square