Mayla & Tayo haben ihre Zuchtzulassung erhalten!

Am 28. Juni 2018 war es endlich soweit, als wir die weite Reise in die Niederlande zur der Tierklinik Horst antraten. Nach 4 Stunden Fahrt hatten wir mit Tayo & Mayla noch einen schönen Spaziergang gemacht, bevor es zu der lieben Stephanie Müller zum Messen der Schulterhöhe ging. Gegen 13.30 Uhr wurden wir von dem Tierarzt in der Klinik in Empfang genommen. Gegen 16.30 Uhr machten wir uns wieder zurück auf die Heimreise. Alles verlief super bei den Beiden und nun begann das lange Warten auf die Ergebnisse. Nach über 3 Wochen kam dann die freudige Nachricht, dass Mayla & Tayo mit tollen Testergebnisse ihre Zuchtzulassung erhalten haben. Wir sind ganz stolz darauf und freuen uns riesig darüber :-).

In Kürze werden die Beiden ihre Seiten auf unserer Homepage bekommen und sich vorstellen.

Für unseren geplanten Wurf im Januar mit unserer bezaubernden Mayla füllt sich bereits unsere Welpeninteressenten-Liste. Sehr gerne dürfen Sie sich bei uns noch mit einer Bewerbung vorstellen!

Ich freue mich auf Sie :-)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square