top of page

Unsere kleinen Löwenjäger auf Entdeckungstour!

Unsere kleinen Löwenjäger sind mit ihren 6 1/2 Wochen täglich auf Entdeckungstour. Es gibt nichts, was nicht interessant ist und erkundet werden muss. Mittlerweile besuchen wir merhmals am Tag für einige Minuten den Außenbereich, so dass die Kleinen ihre Umwelt kennenlernen können und auch lernen, ihr Geschäft draußen zuverrichten. Mutig stürmen sie dann alle raus. Auch an neuen Dingen sind sie immer alle sehr interessiert und wird ganz genau unter die Lupe genommen. Unser Welpenspielparadies wird ordentlich in Anspruch genommen. Es wird geschaukelt, die Wippe ausgetestet, im Bällebad wird getobt uvm. Abends wird ausgiebig mit mir in der Wurfbox gekuschelt, da haben wir viel Zeit, uns vom anstrengenden Tag zu erholen. Diese schönen Momente genießen wir in vollen Zügen.

Unsere Welpen sind bereits gechipt und vom Tierarzt untersucht worden. Die Speichelproben sind in der Auswertung. Wir warten noch gespannt auf die Testergebnisse, die in 2 bis 3 Wochen vorliegen. Unser Tierarzt ist von unserem Nachwuchs ganz begeistert, wie toll sie sich entwickeln. Die 2. Würmkur, die wir schonend auf Kräuterbasis unseren Welpen geben, haben sie ohne Probleme (Durchfall/Bauchkrämpfe) vertragen. Sie sind alle top fit und wachsen und gedeihen prächtig.

Wir füttern 5 Mahlzeiten am Tag mit Trockenfutter, Nassfleisch und Ziegenmilch, Als Zusätze bekommen sie jeden Tag das Pro2 für den Knochenbau, Skelett, Sehnen, Bänder und für den Aufbau für das Immunsystem. Desweiteren füge ich zum Futter noch Hagebuttenpulver hinzu. In den nächsten Tagen werden wir mit Karotten, Rote Beete, Hüttenkäse usw für mehr Abwechslung beim Futter sorgen, damit sie auch andere Geschmäcke kennenlernen können.

Welpeninteressenten sind bei uns herzlich gerne Willkommen und dürfen sich gerne auch über Whatsapp bei uns melden!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page