Bella & Joey haben Hochzeit gefeiert!

Da am 20. Oktober der Progesteronwert bei Bella noch ganz niedrig war, sind am Montag nochmal zur Tiermedizinischen Hochschule nach Hannover gefahren, um diesen erneut zu bestimmen. Diesmal war er ernorm gestiegen, so dass wir grünes Licht bekamen. Am Mittwoch war es dann endlich so weit und wir machten uns in Begleitung mit unserer lieben Kirsten Habenicht aus dem Brownridge Kennel, auf die lange Reise in die Niederlande zu Stephanie Müller und ihrem wunderschönen Joey. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen und die Beiden hatten sehr schön zusammen harmoniert. In ca. 4 Wochen wissen wir, ob diese Vermählung Früchte trägt und ob uns zu Weihnachten kleine Christkinder in die Wurfbox purzeln werden. Bella macht einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck :-). Wir sind sehr auf die Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square