top of page

Unsere Welpen sind Auszugsbereit!

Unsere Welpen sind bereits gechippt, geimpft und die Backenabstriche wurden erfolgreich entnommen. Alles hat super geklappt und auch die Kleinen war sehr tapfer und haben alles toll mitgemacht. Inzwischen sind unsere Welpen viel draußen und erkunden ihre Umgebung. Bekanntschaft mit unseren Katzen und Hühner haben sie auch schon gemacht. Einige von unseren Zuckerschnuten haben bereits ihr Köfferchen gepackt und sind in ihre neue Familie gezogen. Die neuen Welpeneltern sind voller Freude mit ihren kleinen Schätzen und alles klappt ganz toll mit den Kleinen. Ich bin mega stolz auf meine kleinen Fellnasen. Ich möchte mich bei den Welpeneltern für die schönen und leckeren Präsente bedanken....ganz ganz lieben Dank dafür.

Welpeninteressenten dürfen sich bei uns herzlich gerne melden. Für einige unserer Fellnasen suchen wir noch die geeignete Familie!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page