Unsere Welpen sind 5 Wochen alt!

Unsere Rasselbande ist ist schon wieder 5 Wochen alt...wahnsinn, wie die Zeit rast. Mittlerweile wird auch der Outdoor-Bereich unsicher gemacht. Es wird viel getobt und gespielt, aber auch noch viel geschlafen. Die Mama und die Tante gehen zum Säugen nicht mehr so oft zu den Kleinen. Bei den kleinen spitzen Zähnchen von den Kleinen, ist dies auch sehr unangenehm für Hündinnen. Daher bekommen sie mehrere Mahlzeiten, die aus Trockenfutter, Nassfleisch und Ziegenmilch zu einem groben Brei gemixt wird, am Tag. Hinzu geben wir das Pro 2, das für den Aufbau für das Immunsystem, Zähne, Knochen, Sehnen und Bänder sehr wichtig ist. Ihre erste Wurmkur auf Kräuterbasis mit dem Pro 1 haben sie sehr gut überstanden.

Am 30. Juli 2017 erfolgt die Wurfabnahme und das Chippen von unserem Verein, dem IRV Löhne und am 4. August 2017 werden unsere Welpen von unserem Tierarzt untersucht, geimpft und die Backenabstriche für den DNA-Test entnehmen.

Einige von unseren Schätzen haben inzwischen auch schon ihr Herz an liebevolle Familien verschenkt. Wir nehmen noch sehr gerne Bewerbungen zu unseren Traumwelpen entgegen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square