Unsere 11 kleinen Engel sind auf die Erde gelandet!


Gestern Nacht um 2.35 Uhr war es endlich so weit und die erste Hündin erblickte das Licht der Welt und um 10.11Uhr der letzte Welpe, ein Rüde. Es wurden 5 Hündinnen und 6 Rüden geboren. Alle Welpen brachten ein ordentliches Gewicht mit, haben alle einen korrekten Ridge und ein traumhaftschönes starkes Pigment mit schwarzen Masken. Nala meisterte die Geburt mit bravour und ganz souverän. Zur Unterstützung kam unsere liebe Freundin Kirsten Habenicht aus dem Brownridge Kennel und ist Nala´s Züchtermama. Trotz Wehen, war die Freude groß beim Wiedersehen. Es war eine wirklich tolle Geburt in entspannter und harmonischer Atmosphäre. Für die schönen Stunden zur Begleitung unser 11 kleinen Engeln bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei Kirsten...schön, dass du da warst. Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Welpeninteressenten und Welpeneltern, die uns die Daumen gedrückt hatten und mitfieberten...ihr seid so toll...Dankeschön.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square