top of page

Unser Welpenzimmer ist eingerichtet!


Bei uns im Kennel of African Crownridge laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Unser Welpenzimmer ist liebevoll eingerichtet und frühesten ab den 5. Juni dürfen unsere Welpen sich auf den Weg machen. Wir sind schon ganz gespannt auf die kleinen Fellnasen. Nala geht es gut und ihr Bäuchlein wächst und wächst. Nala sucht öfters die Wurfbox auf und bedankt sich immer mit einem Lächeln bei mir. Sie fühlt sich darin sehr wohl und genießt natürlich die volle Aufmerksamkeit und den Schutz vom Rudel. Unsere Spaziergänge werden täglich gemütlicher, aber Nala hat immer noch Spaß an der Bewegung, wenn auch eingeschränkt. Wir warten weiter ganz geduldig und sind gespannt. Welpeninteressenten dürfen sich weiterhin bei uns melden!

Bei uns im Kennel of African Crownridge laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Unser Welpenzimmer ist liebevoll eingerichtet und wartet jetzt nur noch auf die kleinen Fellnasen. Nala geht es so weit ganz gut, die Wärme macht ihr etwas zu schaffen. Zum Glück ist unser Haus durch unsere Lehmwände gut gekühlt und hat ein gutes Raumklima. Nala´s Bäuchlein wächst und wächst und die Kleinen schlagen darin ordentlich Purzelbäume. Einfach zu schön, die Entwicklung zu sehen. Sie genießt unsere volle Aufmerksamkeit, den Schutz und Fürsorge vom Rudel. Nala besucht öfters die Wurfbox und schenkt mir jedes Mal ein Lächeln, wenn sie es sich gemütlich gemacht hat. Sie fühlt sich sehr wohl und geborgen in ihrer Wurfbox. Frühesten ab den 5. Juni dürfen sich die Kleinen auf den Weg machen, wo sie von uns sehnlichst erwartet werden. Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns auf den süssen Nachwuchs.

Welpeninteressenten sind weiterhin herzlichst auf unsere Warteliste willkommen!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page