Welpentreffen!


Bei herrlichen Sonnenschein hatten wir unser Welpentreffen zusammen mit den Kennel of Brownridge am letzten Samstag gehabt. Es war so schön unsere kleinen Schützlinge noch einmal zu sehen und zu knuddeln. Sie haben sich alle prächtig entwickelt und sind wunderschön. Das schönste Geschenk hatten unsere Kleinen uns gemacht, in dem sie uns Züchter nicht vergessen haben. War das schön so viele Knutscher zu bekommen. Nochmal ein ganz dickes und liebes Dankeschön an unsere Welpeneltern, die sich die weite Anreise auf sich genommen haben, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Dankeschön...ihr seid einfach großartig :-).

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square