top of page

Mayla & Tayo haben ihr internationales Baby-Championat erreicht!

Am Sonntag waren wir in Rahden bei unserem Verein, dem IRV e.v. Löhne zur Hundeausstellung gewesen. Es war wieder sehr schön unsere Ridgeback-Familie wieder zu sehen. Wir hatten einen schönen Tag gehabt. Mayla & Tayo starteten das letzte Mal in der Babyklasse. Beide erhielten die Bestbewertung SG1 und erreichten somit das internationale Baby-Championat. Ich bin ganz stolz auf die Beiden, wie schön sie sich im Ring vor dem Richter präsentieren. Unsere nächste Ausstellung, die wir dann besuchen werden, wird erst wieder im Mai sein. Als nächstes freuen wir uns erstmal auf das bevorstehende Welpentreffen mit unserer süssen Nachzucht und warten weiter gespannt, wann unsere Nala in die Hitze kommt :-)

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page