Tayo und Mayla sind World-Cup-Champion

Letzten Sonntag waren wir in Schneeren beim VH mit unseren Kleinen Tayo und Mayla gewesen. Da es so viele Nachzuchten aus dem Kennel of Brownridge gab, bekamen wir unseren eigenen Ring zum Richten. Beide erhielten die Bestbewertung SG1 und somit den 1. Platz. Die Richterin war begeistert von den jetzt sehr guten Knochenbau und Muskulatur. Tayo und Mayla dürfen sich nun World-Cup-Champion nennen. Zum Abschluss haben wir noch den 1. Platz in der Kategorie Nachzuchtgruppe platziert. Es war ein toller Tag mit unserer Ridgeback-Familie gewesen. Am 19. März werden wir in Rahden sein und wenn alles klappt, haben wir dann unser Baby-Championat erreicht :-)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square