Unsere Fellnasen sind 6 Wochen alt!

Bei uns im Welpenspielparadies ist jeden Tag ordentlich was los, so dass ich kaum dazu komme, neue Einträge zu schreiben. Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt und stetig auf Entdeckungstour. Wir gehen mehrmals am Tag mit den Welpen nach draußen, damit sie lernen auch dort ihr Geschäft zu machen. Beim Futter mischen wir immer wieder neue Zutaten drunter. Der Renner sind geraspelte Möhren mit Hüttenkäse. Unsere Hundewurst zum Trainieren haben sie auch schon kennen gelernt. Letzten Freitag kam Frau Hattermann (Zuchtwart von unserem Verein), in Begleitung von unserer Züchterin Frau Habenicht aus dem Brownridge Kennel und einer Dame. Die Welpen wurden ganz genau in Augenschein genommen und anschließend gechippt. Danach folgte die Zuchtstättenabnahme und wir bekamen eine gute Bewertung. " Liebevolle Hausaufzucht mit Familienanschluss und Sozialkontakten in einer sauberen Zuchtstätte mit welpengerechter Beschäftigungsmöglichkeit. Alle Welpen sind sehr gut entwickelt, sauber und lebhaft. Die Mutterhündin hat sich gut erholt." Darüber sind wir ganz stolz. Ich möchte mich bei unseren Welpeneltern ganz herzlich für die kleinen Präsenten und Nervennahrung bedanken, vielen Dank dafür.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square