Es rappelt in der Wurfkiste

In unserer Wurfkiste ist schon mächtig was los. Es wird gespielt, gebellt und geknurrt, Mittlerweile flitzen die Kleinen schon in der Wurfkiste rum. Vor zwei Tagen haben wir die Wurfkiste das erste Mal verlassen und erkunden schon das Welpenzimmer, das ist ja auch viel spannender. Auch Tante Nala schaut oft nach den Kleinen und hilft beim Saubermachen. Sie kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Heute haben die Welpen das erste Mal etwas Brei probiert und es hat ihnen gut geschmeckt. Jeden Tag kommt etwas Neues hinzu und es ist richtig spannend, die Entwicklung der Welpen zu erleben.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square