11 kleine Sterne sind vom Himmel gefallen

Gestern um 8.40 Uhr war es schon so weit und Bella schenkte ihren ersten Welpen das Leben. Innerhalb von einer Stunde erblickten 4 Rüden und 1 Mädel das Licht der Welt. Bis 14 Uhr waren es 5 Rüden und 5 Mädels. Ein wunderschöner Rüde schaffte es dann schließlich auch um 21 Uhr noch. Alle sind gesund und munter und Bella geht es auch gut. Sie meisterte die Geburt mit Bravour...ich bin mega stolz auf sie. Alle Welpen brachten ein ordentliches Gewicht mit und nehmen bereits zu. In der kommenden Woche werde ich unter der Rubrik "Welpen", unsere Welpen vorstellen und jede Woche neue Bilder hinzufügen. Ein kleiner Vorgeschmack von unseren kleinen Babys.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square