top of page

Nala & Asis haben Hochzeit gefeiert!

Am 7. September war es nach 3 Progesterontests endlich soweit, dass der Wert bei 10,1 lag und wir uns auf den Weg zu Asis gemacht hatten. Bis es zu der Verpaarung kam, hatten die Beiden bei schönen Wetter und großen Auslauf ordentlich gespielt und getobt. Anfang Oktober werden wir zum Tierarzt fahren und dann wissen wir, ob es geklappt hat und unsere Nala trächtigt ist. Wir erwarten unsere Welpen zum 9. November 2016. Vielen Dank an all unseren Welpeninteressenten, die uns fleißig die Daumen drücken und mit ihren Gedanken bei uns waren.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page