top of page

Läufigkeit von Nala

Nala ist seit 10 Tagen in der Hitze und morgen werden wir noch einmal zum Tierarzt fahren, um den Progesteron-Test machen zu lassen. Beim letzten Mal war er noch sehr niedrig gewesen. Ich denke, dass am kommenden Wochenende die Hochzeit zwischen Nala & Asis stattfinden wird. Hier Rhodesian Ridgeback Kennel African Crownridge sind schon alle ganz gespannt und aufgeregt. Auch unsere Welpenintressenten fiebern schon fleissig mit und können es kaum noch erwarten, bis unsere kleinen süssen Fellnasen geboren werden.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page