Nala ist Golden-Cup Rhodesian Ridgeback Sieger 2016

Heute waren wir in Salzgitter Thiede zur Rhodesian Ridgeback Sonderschau gewesen. Es starteten 57 Rigebacks in verschiedenen Klassen. Von ganz klein bis groß war alles vertreten. Es ist eine wahre Pracht, so viele Ridgis auf einen Platz zu sehen und jeder einzelne von ihnen ganz individuell und hübsch. Da Nala sich bereits in der Läufigkeit befindet, wurden wir außerhalb des Rings gerichtet. Bei starker Konkurrenz erlief sich Nala ein V1c wurde somit IRV Golden-Cup Rhodesian Ridgeback Sieger 2016. Ich bin ganz stolz auf sie und ein schöner Abschluss. Es war Nala ihre letzte Ausstellung gewesen. Sie hat mit diesem Titel ihr Internationales Championat erreicht und unsere Welpen erhalten das Prädikat "Auslese".

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square