top of page

Ausflug am See in Wipshausen

Heute war ich mit Bella und Nala in Wipshausen am See. Wir haben uns dort mit anderen Ridgis getroffen. Mit dabei waren der Bruder Bentley, der Onkel Donkor (8 Monate) und die zwei Halbbrüder Sir Edward und Django (4 Monate). Wir hatten alle viel Spaß dabei gehabt. Es wurde getobt und viel gebadet. Unsere Hunde sind alles kleine Wasserratten. In Zukunft werden wir uns öfters zu solchen Spaziergängen treffen. Gerade den jüngeren Ridgis tut dieses Sozialverhalten mit den etwas älteren Ridgis gut.Unsere Spaziergänge sind immer sehr harmonisch und alle Hunde verstehen sich super. Es macht allen sehr viel freude.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page