Nala & Asis

Heute waren wir mit der lieben Nicole und mit ihrem charmanten Asis zu einem Spaziergang verabredet. Damit die Hunde sich vor der Verpaarung schon einmal beschnuppern konnten. Die Sympathie war bei allen Zwei und Vierbeinern sofort da. Asis hatte zu Beginn gleich der Nala die Öhrchen beleckt. Asis ist ein Traumrüde, der nicht nur durch sein Erscheinungsbild besticht, sondern auch von seinem liebenswürdigen und charmanten Charakter. Es war ein sehr schöner Nachmittag gewesen und hatte viel Spaß gemacht. Ende Juli werden wir Asis und Nicole in Brome auf der Ausstellung wieder sehen. Auch gibt es ein Wiedersehen mit Asis seinen Nachzuchten, die bereits mit ihren jungen Monaten schon sehr Erfolgreich im Ring sind. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square