Rückblick auf die schöne Welpenzeit!

Vor 6 Wochen zog der erste Welpe bei uns aus und nach und nach verabschiedeten sich die Kleinen von uns. Vollgepackt mit ihrem Köfferchen ging es für die Kleinen in die große weite Welt zu ihrer neuen Familie. Sie haben sich alle mittlerweile gut eingelebt und bereiten ihrer Familie viel Freude und Spaß.

Wenn ich auf diese schöne Welpenzeit zurückblicke, ist es für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Welpen von Woche zu Woche in großen Schritten sich entwickeln. Unbeschreiblich schön ist es für mich, wie das gesamte Rudel an der Aufzucht der Kleinen teilnimmt und sich genauso liebevoll um die Welpen kümmert und sie erzieht. Bei der Geburt ist es für mich immer ganz spannend zu sehen, wie instinktivsicher die Hündin ist und wie sehr sie mir vertraut. Trotz der vielen Arbeit, wird man als Züchter mit den einzigartigen und schönen Momenten belohnt und genießt die Kuscheleinheiten mit den kleinen Schätzen in vollen Zügen.

Es war ein ruhiger, entspannter und ausgeglichener Wurf. Es freut mich sehr, dass jeder Welpe seine Familie, die zu ihm passt, gefunden hat und das die Eingewöhnungszeit ohne Probleme verlief.

Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an unsere Welpeneltern, die mich täglich mit schönen Fotos und Videos an der weiteren Entwicklung der Welpen teilhaben lassen. Ich freue mich immer sehr über diese tollen Bilder....ganz ganz toll!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square