Unsere kleinen Engel haben ihre Äuglein geöffnet

Unsere Welpen sind knapp 2 Wochen alt und haben bereits ihre Äuglein auf. Alle Welpen nehmen kontinuierlich an Gewicht zu und sind in der Wurfbox schon gut unterwegs. Mittlerweile hat sich auch der Rest des Rudels bei den Kleinen vorgestellt. Tante Bella kann es immer kaum erwarten in die Wurfbox zu kommen, um Nala beim Saubermachen, Säugen und Kuscheln der Kleinen zu unterstützen. Unsere Welpen wachsen hier bei uns in einem harmonischen Rudel auf und dürfen die Erziehung von ihrer Mama und Tante in vollen Zügen genießen. Für das Toben, Spielen und Quatschmachen sind Mayla und Tayo für die Kleinen da :-).

Termine fürs Kennenlernen können bereits vereinbart werden und auch Welpeninteressenten können sich weiterhin bei uns vorstellen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square