Tayo und Mayla sind World-Cup-Champion

February 22, 2017

Letzten Sonntag waren wir in Schneeren beim VH mit unseren Kleinen Tayo und Mayla gewesen. Da es so viele Nachzuchten aus dem Kennel of Brownridge gab, bekamen wir unseren eigenen Ring zum Richten. Beide erhielten die Bestbewertung SG1 und somit den 1. Platz. Die Richterin war begeistert von den jetzt sehr guten Knochenbau und Muskulatur. Tayo und Mayla dürfen sich nun World-Cup-Champion nennen. Zum Abschluss haben wir noch den 1. Platz in der Kategorie Nachzuchtgruppe platziert. Es war ein toller Tag mit unserer Ridgeback-Familie gewesen. Am 19. März werden wir in Rahden sein und wenn alles klappt, haben wir dann unser Baby-Championat erreicht :-)

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 6, 2019

August 8, 2019

June 16, 2019

January 11, 2019

November 21, 2018

Please reload

Archiv